Kampschulte Kleinfeld-Cup 2022

Heute konnte die Tennisabteilung des FCA Bökenförde an einem strahlenden Sonnentag beim Kampschulte Kleinfeld-Cup 2022 15 Kinder (3 Mädchen und 12 Jungs) in Begleitung ihrer Eltern begrüßen. Bei dem von unserem Tennislehrer Ivo organisierten Turnier wurden die Kinder für die Vorrunde in drei Jungen und eine Mädchen Gruppe aufgeteilt. So hatte jedes Kinder die Chance sich in drei bzw. zwei Spielen für die Finalrunde zu qualifizieren und Spielpraxis zu sammeln.


Teilnehmer, die trotz Vorrunden-Aus ihren Spaß hatten und mit Stolz ihre Teilnehmermedaille zeigen
Teilnehmermedaille

In der Finalrunde spielten die drei besten Jungs der Vorrunde nochmals jeder gegen jeden. Bei den Mädchen spielten die beiden besten der Vorrunde ein Finale. In allen Spielen der Finalrunde sahen die anwesenden Zuschauer spannende und mitreißende Spiele.


Unsere "Pokalisten" mit ihren Trophäen

Alle Teilnehmer der Finalrunde erhielten neben dem Pokal auch noch einem Dämpfer.












Das Organisationsteam wertet den heute Tag als ein Erfolg und beabsichtigt, dass Turnier auch im kommenden Jahr wieder anzubieten.


Anmerkung: Die Eltern der Kinder haben einer Veröffentlichung der Bilder dankenswerterweise zugestimmt.