Mannschaftsbericht 23.09.2016

September 23, 2016

hvl.: Co-Trainer Patrick Deinzer, Thilo Altstädt, Lukas Müller, Michael Caradimitriou, Niklas Bunse, Marius Gockel, Nico Hänsch, Marc Florissen, Trainer Dominik Figgener.

vvl.: Franz Schrop, Simon Baiamonte, Julian Braun, Bennett Romstadt, Tobias Heilig, Luca Niermann, Lukas Kuhlmann.

Es fehlen Finn Pardon und Nikolas Lerat. 

Unsere D-Jugend läuft nunmehr im zweiten Jahr unter der Jugendspielgemeinschaft Bad Westernkotten/ Bökenförde und wird zudem von weiteren Spielern aus Eikeloh verstärkt.

 

Nach einem ersten Warm-Up-Turnier, das in Mettinghausen stattfand, ist die Mannschaft der 10-12-Jährigen erfolgreich in seine Qualifizierungsrunde der Staffel 3 mit einem deutlichen Sieg von 11:0 gehen die JSG Anröchte/Mellrich II gestartet.

Im zweiten Spiel gegen eine sehr gute Mannschaft aus Horn konnte aufgrund einer starken kämpferischen Leistung ein 1:1 erreicht werden.

Und auch im dritten Spiel gegen die JSG Esbeck/Hörste/Mettinghausen/Dedinghausen gelang ein ungefährdeter Sieg mit 6:0.

Im Pokalwettbewerb steht die Mannschaft nach Freilos in der zweiten Runde und trifft hier auf den SV Hirschberg.

 

Ein kleines Highlight war der gemeinsame Besuch des U16-Länderspiels Deutschland - Wales am 13.09.16 am Bruchbaum in Lippstadt, bei dem sich eine überlegene deutsche Mannschaft auch hinsichtlich Auftreten und Teamgeist den zahlreich erschienenen Nachwuchskickern vorbildlich präsentierte.

 

Unsere Heimspiele finden samstags um 14:15 Uhr am Zehnthof statt. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, einmal vorbei zu schauen.

 

Please reload

© 2016-2019 by FC Alemannia Bökenförde e.V.